Der Spieler Cashcube12 hat am 19/10 17:03 eine Nachricht im MadLotto: GESCHENKSTATUS: KEINE INFORMATIONEN? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 3
Kostenlose Lotterie!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie unsere kostenlose Lotterie! 2 Ziehungen pro Tag mit 10 000,00 EUR an Gewinnen pro Ziehung!
Ja, ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten und mein Los ist immer noch in einem uninformierten Zustand 😕 Ausnahmsweise habe ich
Bei persönlichen Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Sie werden Ihnen schnell antworten und wissen, wovon sie sprechen, im Gegensatz zu uns.
Sie sollten jedoch wissen, dass es Kontrollen gibt, die für neue Spieler durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass es keine Anomalien auf Ihrem Konto gibt (Informationen, Credits usw....), wenn Ihr Konto validiert wird, Ihre Preise werden viel schneller validiert 😉
Ich finde das seltsam, vielleicht ist es ein technisches Problem?
Ich dachte daran, wieder aufzuladen, aber ich werde auf die Validierung warten, weil ich das Vergnügen habe, einen bescheidenen Preis zu gewinnen und nach drei Tagen einen uninformierten Zustand zu erreichen.... 🙁 Dank
Madwin MadWin Voraus, um dieses Problem zu lösen, aber andererseits müssen sie viel Arbeit haben, um alle unsere Bestellungen zu verwalten, können sie diesen Status in der Zwischenzeit erhalten?
Vielen Dank auch für diejenigen, die das gleiche Problem haben, hierher zu kommen und hier zu posten und für die anderen, wenn Sie dieses Problem hatten, nach wie lange es gelöst wurde?
Ich habe auch ein "uninformiertes" Los (von der Verlosung) für 15 Tage, und ich habe eine Frage an den Kundenservice gestellt, um die Bedeutung zu kennen.