Der Spieler calop06 hat am 04/11 14:42 eine Nachricht im MadLotto: KUNDENBETREUUNG URKNALL veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Lotterie!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie unsere kostenlose Lotterie! 2 Ziehungen pro Tag mit 10 000,00 EUR an Gewinnen pro Ziehung!
gerade eine Anfrage an den Kundenservice gestellt.
Hier ist die Gebühr:
Ihre Anfrage wurde gesendet.
Sie erhalten innerhalb von 48 bis 72 Stunden eine Antwort, die auf der Website und an Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse eingesehen werden kann.
Wichtige Informationen :
DreamCentury wird jährlich im Sommer vom Dienstag, den 27.07.2010 bis einschließlich 15.08.2010 geschlossen sein. Aus diesem Grund können wir in diesem Zeitraum nicht auf Ihre Anfragen an den Kundenservice antworten oder Ihre Geschenke versenden. Ab dem 16.08.2010 werden Ihre Anfragen in der Bestellung bearbeitet und der Versand Ihrer Geschenke erfolgt sehr schnell.
ein paar Monaten schickte MadWin Madwin einen Preis im p-Schlüssel-Stil, den ich nicht erhalten habe. Nach Erhalt habe ich das Sendungsdatum überprüft, das demjenigen entsprach, das die Seite in meine Verdienstverfolgung aufgenommen hat, aber die Post hat 20 Tage gebraucht, um es mir zu liefern 😈😡😈 Aber, wie ich
verstehe, 2loup1, zwischen einem Schmuckstück und einem Scheck, gibt es Grund zur Sorge.
Ich biete Ihnen diese wenigen 🌹🌹🌹, damit Sie warten können.
😎
Re fred 🙋 Du
wolltest noch einmal einen Beitrag leisten, aber es scheint, dass deine Antwort nicht an einige hier angepasst wurde 😈 Oder vielleicht
Nicht cool 2loup1 Ihre vorherige Nachricht ... Manchmal habe ich Schwierigkeiten, bestimmte Reaktionen zu verstehen. 🙁n): Kurz gesagt, netiri2212, keine Sorge, Sie erhalten Anfang nächster Woche eine Antwort vom Kundendienst!
Unsere Reaktionszeiten vom Kundenservice waren in den letzten drei Monaten außergewöhnlich, wie alle Benachrichtigungen zeigen, die unsere Gewinner uns nach Erhalt eines Geschenks gerne per Post zusenden, aber es stimmt, dass unsere Verzögerungen eine Woche lang sind viel länger, weil wir mit Nachrichten etwas überhäuft sind 😉)) Grundsätzlich müssen wir unsere Reaktionszeiten bei einem großen Zulauf an Nachrichten noch verbessern.
Wie gesagt, ich glaube Claudie92 in einer früheren Nachricht: Bugs => Nachrichten auf dem SCL die explodieren => längere Verzögerungen bei der Beantwortung!
Ganz zu schweigen davon, dass Donnerstag, 11.11., ein Feiertag war, und das hilft nichts!
Gutes Spiel allen!
Das Web' 🌹🌹
Liebe Web🙋
Wirklich nicht cool 😈 Wenn ich etwas zu sagen habe, ob gut oder schlecht, zögere ich nicht, es bekannt zu geben.
Wenn du deine PNs liest, kennst du meine Situation, weil ich mir das erste Mal erlaubt habe, dich zu kontaktieren, aber natürlich keine Antwort von dir 🙁n): Du antwortest mir natürlich, um den SC zu kontaktieren 😵 Für deine Info ist es schon erledigt 🤡
Es kann gut sein, wenn es um große Schecks geht, sie nachzusenden und uns die Tracking-Nummer zu geben 😎 Damit wir Maßnahmen ergreifen können.
Fazit: Reaktion sehr gut nachvollziehbar 😂
Schönes Wochenende 🍸
Datum der Ausgabe der Nachricht 13/11/2010 15:37:45
Nicht cool 2loup1 Ihre vorherige Nachricht ... Manchmal habe ich Schwierigkeiten, bestimmte Reaktionen zu verstehen. 🙁n): Kurz gesagt, netiri2212, keine Sorge, Sie erhalten Anfang nächster Woche eine Antwort vom Kundendienst!
Unsere Reaktionszeiten vom Kundenservice waren in den letzten drei Monaten außergewöhnlich, wie alle Benachrichtigungen zeigen, die unsere Gewinner uns nach Erhalt eines Geschenks gerne per Post zusenden, aber es stimmt, dass unsere Verzögerungen eine Woche lang sind viel länger, weil wir mit Nachrichten etwas überhäuft sind 😉)) Grundsätzlich müssen wir unsere Reaktionszeiten bei einem großen Zulauf an Nachrichten noch verbessern.
Wie gesagt, ich glaube Claudie92 in einer früheren Nachricht: Bugs => Nachrichten auf dem SCL die explodieren => längere Verzögerungen bei der Beantwortung!
Ganz zu schweigen davon, dass Donnerstag, 11.11., ein Feiertag war, und das hilft nichts!
Vor ein paar Monaten schickte mir MadWin eine Verstärkung im P-Key-Stil, die ich nicht erhielt. Nach Erhalt überprüfte ich das Versanddatum, das demjenigen entsprach, das die Website in meinen Tracking-Gewinn eingetragen hatte, aber die Post brauchte 20 Tage, um es mir zuzustellen 😈😡😈
Aber ich verstehe Sie 2loup1, zwischen einem Schmuckstück und einem Scheck gibt es etwas, worüber Sie sich Sorgen machen müssen.
Ich biete dir diese paar 🌹🌹🌹 an, um dich warten zu lassen.
😎
hallo rosa 🌹🌹
Danke für dein 🌹
Wenn Mad seinen Regeln folgt:
🗎 9.3 Die Versandkosten der Preise werden von der veranstaltenden Gesellschaft getragen, alle anderen möglichen Kosten im Zusammenhang mit dem Geschenk (Kosten für Implementierung, Inbetriebnahme, Installation, Nutzung, Verwaltungsformalitäten) und nicht in der Beschreibung des Geschenks enthalten, bleiben in der Verantwortung des siegreichen Mitglieds. Der Gewinner eines Preises oder von Gewinnen verpflichtet sich, alle Steuern, Abgaben, Sozialabgaben oder andere mögliche Rechte jeglicher Art zu zahlen, die nach geltendem Recht fällig werden können, wobei die veranstaltende Gesellschaft diesbezüglich von jeglicher Haftung befreit ist. Wenn ein Preis nicht per Post verschickt werden kann, werden die spezifischen Lieferbedingungen des Geschenks in der Beschreibung des Geschenks angegeben oder in einer persönlichen E-Mail an den Gewinner dargelegt. Per Post oder Kurier versandte Lose reisen auf Risiko und Gefahr des Empfängers. Die DreamCentury Entertainment Company kann nicht für den Verlust oder die Verschlechterung der gesendeten Preise verantwortlich gemacht werden. DreamCentury Entertainment kann nicht für eine Verzögerung beim Versand von Gewinnen und Preisen haftbar gemacht werden, wenn diese Verzögerung nicht von DreamCentury Entertainment zu vertreten ist, sondern auf den Dienstleister zurückzuführen ist, mit dem es diesen Versand durchführt. Es kann keine vertragliche oder gesetzliche Haftung für Vorgänge im Zusammenhang mit dem Transport der Preise und der verliehenen Preise übernommen werden.
Wir können daraus schließen, dass es ihnen königlich egal ist 😈😈
Außerdem wagt sich der VIP-Diamond-Kundenmanager nicht einmal zu einer Antwort 😠
Ich plane, am Montag eine Antwort von ihnen zu haben, sonst werde ich Spaß daran haben, sie zu belästigen 👏👏👏👏
🙁 Hallo, ich habe seit einer Woche keine Antwort und es ist dringend, weil ich meinen von MadWin gesendeten DVD-Player nicht erhalten habe, obwohl es sich um ein Paket handelt, das schon vor langer Zeit hätte ankommen sollen. die zweite Lieferung das erste Mal MadWin es war die falsche adresse???? und da scheint es dasselbe zu sein 🤪
Vor ein paar Monaten schickte mir MadWin eine Verstärkung im P-Key-Stil, die ich nicht erhielt. Nach Erhalt überprüfte ich das Versanddatum, das demjenigen entsprach, das die Website in meinen Tracking-Gewinn eingetragen hatte, aber die Post brauchte 20 Tage, um es mir zuzustellen 😈😡😈
Aber ich verstehe Sie 2loup1, zwischen einem Schmuckstück und einem Scheck gibt es etwas, worüber Sie sich Sorgen machen müssen.
Ich biete dir diese paar 🌹🌹🌹 an, um dich warten zu lassen.
Ein Wolf sollte wissen, dass während großer Kälteperioden einige in den Winterschlaf gehen! 😂 Und das bei Große Änderungen = Bugs = mehr Arbeit für den Kundenservice... 😉
🍸
Nochmal Claudi 🌹
Wir müssen für Mad 😎 mit dem Pumppolieren aufhören
Gehören die Scheckversandtermine auch zu den Beugs?
Beispiel: Ein Scheck, der auf die letzten 8 (Verdienstverfolgung) gesendet wurde und am selben Tag eingegangen ist, ist stark bei Mad 😀
Ein konsolidierter Scheck, der bisher an den letzten 5 gesendet wurde, immer noch nicht erhalten 😵
Auch auf dieser Ebene gibt es ein GROSSES Problem 😈 Ein Computerfehler, ich bezweifle es!
Der SC-Winterschlaf ist lang, es sei denn, sie sind Teil der Beug 😀😀