Der Spieler webmaster hat am 13/11 14:25 eine Nachricht im MadLotto: Hinweis für alle: Kundenservice und Sie veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.
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Die Reaktionszeiten unseres Kundendienstes sind seit drei Monaten hervorragend, wie alle Benachrichtigungen zeigen, die unsere Gewinner uns gerne nach Erhalt eines Geschenks per Post zusenden.
Es ist jedoch wahr, dass unsere Verzögerungen in der vergangenen Woche viel länger waren, weil wir etwas überwältigt sind von Nachrichten nach den Fehlern , die am 11. September auf den Seiten aufgetreten sind 🤕 Grundsätzlich müssen wir unsere Reaktionszeiten noch verbessern, falls eine große Anzahl von Anfragen.
Ich bitte Sie daher alle um etwas mehr Geduld und Verständnis: Sobald größere Bugs bei MadWin , QuoVerbis , CadoVillage , MadLotto , FilFun und jetzt MadGames auftreten, wird der Kundenservice dringend gebeten und unsere Reaktionszeiten verlängern sich natürlich.
Ganz zu schweigen davon, dass Donnerstag, 11.11., ein Feiertag war, und das hilft nicht!
Ab Montag, 22.11., sollte alles wieder normal laufen.
Freitag, es ist nach elf Uhr, keine Antwort auf eine Nachricht, die gestern um 12:40 Uhr an den sc geschickt wurde, kein Kundenchat seit gestern, keine validierten Nachrichten von gestern im Forum, und keine Informationen, die an der Wand 🙁 bereits an den Feiertagen übertragen wurden?
🙋 viel glück bei der fülle der arbeit, die gewinner werden sich sicher gedulden, wenn die anderen sieghoffnungen bleiben... happy end of year 2013
Hallo zusammen ! 🙋🙋
Die Reaktionszeiten unseres Kundendienstes sind seit drei Monaten hervorragend, wie alle Benachrichtigungen zeigen, die unsere Gewinner uns gerne nach Erhalt eines Geschenks per Post zusenden.
Es ist jedoch wahr, dass unsere Verzögerungen in der vergangenen Woche viel länger waren, weil wir etwas überwältigt sind von Nachrichten nach den Fehlern , die am 11. September auf den Seiten aufgetreten sind 🤕 Grundsätzlich müssen wir unsere Reaktionszeiten noch verbessern, falls eine große Anzahl von Anfragen.
Ich bitte Sie daher alle um etwas mehr Geduld und Verständnis: Sobald größere Bugs bei MadWin , QuoVerbis , CadoVillage , MadLotto , FilFun und jetzt MadGames auftreten, wird der Kundenservice dringend gebeten und unsere Reaktionszeiten verlängern sich natürlich.
Ganz zu schweigen davon, dass Donnerstag, 11.11., ein Feiertag war, und das hilft nicht!
Ab Montag, 22.11., sollte alles wieder normal laufen.
Könnte der Kundenservice nicht zulassen, dass eine Nachricht entfernt wird, wenn sie nicht mehr benötigt wird? Der SV wäre weniger überfüllt. Die nach der Umwandlung der Madpoints erhaltenen Credits werden nun meinen Konten gutgeschrieben, aber die Nachrichten sind noch ausstehend.
Am 13.11.2010. Hallo, JP!
Diese Idee ist schon seit einiger Zeit in meinem Kopf! Ich ehre dich, wer in der Lage war, es auszudrücken, und wer sehr engagiert ist! Sehr sehr sehr gute Idee, für Spieler, die Anfragen stoppen wollen, die zu OBSOLETE geworden sind! Dadurch wird der SC noch "luftiger".
seit heute Morgen unmöglich, mich auf lettrix für meine kostenlosen Spiele zu verbinden.and mich zu verbinden ua Kundenservice, um Sie zu informieren, wie in der Nachricht empfohlen, die erscheint
, so dass ich durch dieses Forum gehen in der Hoffnung, dass das Problem bald gelöst wird dank