|
hallo, da ich heute Morgen weder spielen noch meine Warteschlangen auf MadWin und CadoVillage validieren kann. Es erscheint eine Seite: "Bearbeiten Sie Ihre Kontoinformationen hallo, um weiterzuspielen und Ihre Geschenke zu erhalten, wir benötigen Ihre Kontaktinformationen. mercide nimmt sich ein paar Minuten Zeit, um die untenstehenden Daten auszufüllen", was ich getan habe, aber wenn ich eine andere Nachricht validiere, gibt mir eine Adresse, die nicht korrekt ist, was ich tun sollte? werden meine Warteschlangen validiert? (Ich kam zum Ende einiger von ihnen)
Danke, dass du mir geholfen hast.
|
|
Guten Abend!
Ich hatte den gleichen Fall (nur bei MadWin). Ich habe einfach "so getan, als hätte ich mich verändert", indem ich überprüft habe, ob alles richtig war. Alle Felder waren "grün", ich habe sie überprüft und konnte auf die Seite zugreifen.
Einen schönen Abend noch
|