Der Spieler webmaster hat am 01/02 10:40 eine Nachricht im MadLotto: Technische Fragen: Information und Nachbereitung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 8 13 26 45 47  : Gewinner : 780 

Betreff:  Technische Fragen: Information und Nachbereitung
webmaster
1629 
01/02/2011 10:40:45

Hallo,

Nach dem Start des neuen Adressverifizierungsverfahrens sind mehrere Mitglieder auf Probleme gestoßen.

Wir sind derzeit dabei, dieses Problem zu beheben. In der Wartezeit werden die Tic-Tac-Vitrinen automatisch validiert.

Gute Spiele!
Das Web

svboubou
01/07/2011 22:59:29

Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Wochen jeden Tag wieder Anspruch auf die Seite, auf der ich gebeten werde, meine Adresse zu überprüfen. Ich bin daher jeden Tag verpflichtet, die Gültigkeit meiner Adresse zu bestätigen. Dies erscheint nur im CadoVillage, nicht an den anderen beiden Standorten.

Auf Wiedersehen, bis bald.

lanterne83
60 
29/03/2011 19:52:09

Hallo

Die Tic Tac Vitrinen sind seit mehreren Wochen und bis auf weiteres im Automatikbetrieb, wie bereits erwähnt. Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass es nichts an den Einnahmen ändert, also geht es MadWin sehr gut!

Gute Spiele!
Das Web'


Vielen Dank, ich hatte um Neuigkeiten gebeten, ich wurde beantwortet!
So ist es bis auf weiteres, was bedeutet, dass wir einige Tage zuvor benachrichtigt werden (🌹 ist der Vorname meiner Schwester); hier ist die Hauptsache, ich muss nicht mehr betonen, ob ich nicht zur Validierung gegangen bin, indem ich zu mir selbst sagte: "Es ist notwendig, schnell zu gehen, und wenn gestern ihr letzter Tag der Automatik gewesen wäre" Wenn wir
wie nach den Feiertagen durch eine Nachricht in der Mitte der ersten Seite der Website benachrichtigt werden, ist es perfekt!
er tut wenig, um mich zufrieden zu stellen (und wenig, um mich zu unzufrieden zu machen)
Der Fall scheint abgeschlossen
zu sein Dank unserer Website 🍸 !🙋

webmaster
1629 
28/03/2011 09:13:07

Hallo

Die Tic Tac Vitrinen sind seit mehreren Wochen und bis auf weiteres im Automatikbetrieb, wie bereits erwähnt. Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass es nichts an den Einnahmen ändert, also geht es MadWin sehr gut!

Gute Spiele!
Das Web'.

bijou0377
40 
27/03/2011 13:47:00

für die Laterne 83

stimme ich Ihnen völlig zu, es ist wahr, dass es diesmal wirklich lang wird, besonders wenn wir keine Informationen über die Zukunft der automatischen Validierungen haben. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und mir wurde gesagt, dass ich ein paar Tage vor dem Ende der automatischen Validierungen informiert werde, ohne mir irgendwelche Daten mitzuteilen,

vielleicht wäre es notwendig, dass alle Unzufriedenen mit diesem System eine kleine Notiz im Forum schreiben. Vielleicht hilft das ja.

Viel Glück an alle tictaceurs🙋🙋🙋🙋🙋

gio81
22 
26/03/2011 22:10:57

stimme dir zu, es fängt an, lange zu dauern, ohne Neuigkeiten.... wir fangen an, uns zu fragen, ob MadWin nicht in der Verdammnis ist!.. der Kundenservice ist unzugänglich, wir haben nichts aus dem Internet gehört....
snif, wir würden uns fast verlassen fühlen!

lanterne83
60 
26/03/2011 12:48:19

Unser Webmaster war sehr freundlich genug, eine Diskussion mit dem Titel "Technische Probleme: News und Follow-up"🙁y):🙁y) zu eröffnen: Ich habe die
News gelesen, aber er hat vergessen, uns die Informationen zu geben. " Nachbereitung" !!!!🙁n):

Wann wird es Neuigkeiten über das Ende der Validierungsautomatisierung geben?
Bei diesem Tempo haben wir es für das ganze Jahr.
Auch wenn es von Dauer ist, würden wir es gerne wissen, also hoffe ich, dass unser Webmaster diese Nachricht liest.... und sie weiterverfolgt.

Wir können nicht einmal damit drohen, grève😡 zu tun, wir sind diejenigen, denen jeux😀 vorenthalten würde, also sind wir dazu verdammt zu warten, ohne etwas zu wissen, es ist schwer, oder?
Ich hoffe, Anfang dieser Woche von Ihnen zu hören, danke im Voraus im Namen aller Tictacer. 😃 🙋 🙋🙋

picozorus
14 
10/03/2011 22:02:51

web', Nachrichten??? wieder zur Normalität in Sicht?

bijou0377
40 
15/02/2011 20:13:31

Hi,

ich stimme dir vollkommen zu, es wird zu lange dauern. Der Kunde hat mir am 02.9. gesagt, dass er bald wieder zur Normalität zurückkehren wird.

feronerie
350 
15/02/2011 15:29:09

🙋C' ist für wann enden die automatischen Validierungen? Die Probleme müssen behoben werden, da!!😎j' sich etwas schneller bewegen möchte. Gut soirée🍸



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten