Der Spieler webmaster hat am 01/02 10:40 eine Nachricht im MadLotto: Technische Fragen: Information und Nachbereitung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Lotterie!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie unsere kostenlose Lotterie! 2 Ziehungen pro Tag mit 10 000,00 EUR an Gewinnen pro Ziehung!
Ich habe seit ein paar Wochen jeden Tag wieder Anspruch auf die Seite, auf der ich gebeten werde, meine Adresse zu überprüfen. Ich bin daher jeden Tag verpflichtet, die Gültigkeit meiner Adresse zu bestätigen. Dies erscheint nur im CadoVillage, nicht an den anderen beiden Standorten.
Die Tic Tac Vitrinen sind seit mehreren Wochen und bis auf weiteres im Automatikbetrieb, wie bereits erwähnt. Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass es nichts an den Einnahmen ändert, also geht es MadWin sehr gut!
Gute Spiele! Das Web'
Vielen Dank, ich hatte um Neuigkeiten gebeten, ich wurde beantwortet! So ist es bis auf weiteres, was bedeutet, dass wir einige Tage zuvor benachrichtigt werden (🌹 ist der Vorname meiner Schwester); hier ist die Hauptsache, ich muss nicht mehr betonen, ob ich nicht zur Validierung gegangen bin, indem ich zu mir selbst sagte: "Es ist notwendig, schnell zu gehen, und wenn gestern ihr letzter Tag der Automatik gewesen wäre" Wenn wir wie nach den Feiertagen durch eine Nachricht in der Mitte der ersten Seite der Website benachrichtigt werden, ist es perfekt! er tut wenig, um mich zufrieden zu stellen (und wenig, um mich zu unzufrieden zu machen) Der Fall scheint abgeschlossen zu sein Dank unserer Website 🍸 !🙋
Die Tic Tac Vitrinen sind seit mehreren Wochen und bis auf weiteres im Automatikbetrieb, wie bereits erwähnt. Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass es nichts an den Einnahmen ändert, also geht es MadWin sehr gut!
stimme ich Ihnen völlig zu, es ist wahr, dass es diesmal wirklich lang wird, besonders wenn wir keine Informationen über die Zukunft der automatischen Validierungen haben. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und mir wurde gesagt, dass ich ein paar Tage vor dem Ende der automatischen Validierungen informiert werde, ohne mir irgendwelche Daten mitzuteilen,
vielleicht wäre es notwendig, dass alle Unzufriedenen mit diesem System eine kleine Notiz im Forum schreiben. Vielleicht hilft das ja.
stimme dir zu, es fängt an, lange zu dauern, ohne Neuigkeiten.... wir fangen an, uns zu fragen, ob MadWin nicht in der Verdammnis ist!.. der Kundenservice ist unzugänglich, wir haben nichts aus dem Internet gehört.... snif, wir würden uns fast verlassen fühlen!
Unser Webmaster war sehr freundlich genug, eine Diskussion mit dem Titel "Technische Probleme: News und Follow-up"🙁y):🙁y) zu eröffnen: Ich habe die News gelesen, aber er hat vergessen, uns die Informationen zu geben. " Nachbereitung" !!!!🙁n):
Wann wird es Neuigkeiten über das Ende der Validierungsautomatisierung geben? Bei diesem Tempo haben wir es für das ganze Jahr. Auch wenn es von Dauer ist, würden wir es gerne wissen, also hoffe ich, dass unser Webmaster diese Nachricht liest.... und sie weiterverfolgt.
Wir können nicht einmal damit drohen, grève😡 zu tun, wir sind diejenigen, denen jeux😀 vorenthalten würde, also sind wir dazu verdammt zu warten, ohne etwas zu wissen, es ist schwer, oder? Ich hoffe, Anfang dieser Woche von Ihnen zu hören, danke im Voraus im Namen aller Tictacer. 😃 🙋 🙋🙋