Der Spieler cigogne025 hat am 21/03 13:20 eine Nachricht im MadLotto: Spielunfähigkeit veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  10 22 35 39 42 44  : Gewinner : 583 

Betreff:  Spielunfähigkeit
cigogne025
16 
21/03/2013 13:20:25

Ich kann überhaupt nicht mehr spielen, um meine Spiele zu validieren. Zuerst auf Arabeske, aber dann scheinen die anderen Spiele das Gleiche zu tun. Sobald der erste Buchstabe ausgewählt ist, startet der wartende Cursor und stoppt nicht. Wenn ich die Seite aktualisiere, kann ich einen Buchstaben wählen, aber der erste ist nicht validiert, ich spiele irgendwie im Nichts.
Es begann vor 3 oder 4 Tagen, aber zu Beginn bestätigte das Update meinen Brief und ich konnte fortfahren. Ich dachte an ein kleines vorübergehendes Problem, aber jetzt ist es wirklich ernster.....
Was ist das Ausmaß dieses Problems? Auf meinem PC (ich habe alle Browserdaten, Cookies.... aber es hat sich nichts geändert) oder auf meinem Konto? Was kann ich tun, um es zu reparieren?
Danke für deine Hilfe
, sehr viel
Storch.

webmaster
1629 
10/04/2013 11:35:15

Hallo 🙋, stork025

, Ihr Problem mit dem Zugriff auf den Kundenservice ist gelöst? genesis7390

, schreiben Sie an den Kundenservice. Sie werden Ihr Konto überprüfen und löschen.

Gute Spiele!

genesis7390
09/04/2013 14:22:37

Hallo,

ich habe mich gerade für eine Yam-Challenge angemeldet, das Spiel ist im Gange und ich kann nicht darauf zugreifen oder offensichtlich spielen. Es hat mich 1000 Madpoints gekostet. Was kann ich tun und kannst du mir helfen?
Vielen Dank im Voraus und eine gute Fortsetzung für das gesamte Team.

cigogne025
16 
25/03/2013 12:34:52

Ich kann keine Nachricht an den Kundenservice senden (zumindest über die Website) Ich kann nicht einmal auf die neuen Nachrichten zugreifen, weil mein "Konto" gesperrt ist!
wenn ich eine E-Mail von meiner E-Mail senden könnte..................................................................................................................

groseille3333
862 
25/03/2013 11:34:00

Sie sollten diese Informationen an den Kundenservice weitergeben, sie werden Ihnen das Verfahren geben, um
gutem Mut zu folgen.

cigogne025
16 
25/03/2013 02:22:03

letzte Info (verzeihen Sie mir diese Lawine d Post)
durch Starten des Windows-Tools zur PC-Fehlersuche:
Er antwortet mir:
"Das Gerät oder die Ressource "www.QuoVerbis.com" ist nicht konfiguriert, um Verbindungen auf dem Port "Webservice (HTTP)" anzunehmen
Kann das helfen?
Tausend Dank an Sie

cigogne025
16 
24/03/2013 13:39:02

Ich habe keine anderen PCs zur Hand, aber ich hatte eine weitere Boot-DD, völlig unabhängig und tatsächlich funktioniert auf dieser zweiten Festplatte alles.....
Also weiß ich nicht wirklich, was ich tun kann...........
Ich habe alle meine Navigationsdaten gelöscht und dies geschieht in 2 verschiedenen Browsern.....
Ich habe keine wirklichen Ideen mehr!
Wenn du welche hast, nehme ich sie!

cigogne025
16 
23/03/2013 12:51:40

Nein, leider nicht.
Aber, auf der Startseite, mein Login und Passwort abgeschlossen, wenn ich auf OK klicke, wird die Seite ohne Überprüfung gesperrt.....
Ich denke, es ist auf dieser Ebene,

aber dann kann ich zur Arabeskenseite gelangen, meine Identität ist vollständig, aber ich kann meine Klicks nicht bestätigen................
dank dir.

webmaster
1629 
22/03/2013 16:53:40

Hallo 🙋 Wir

haben einen Test auf Ihrem Konto durchgeführt, wir sehen keine Probleme. Hast du die Möglichkeit, zu versuchen, dich mit einem anderen Computer zu verbinden?

Das Web'.

cigogne025
16 
22/03/2013 13:39:52

Ich kann den Kundenservice nicht erreichen. Sobald ich eine Option auf der neuen Anforderungsseite wähle, stoppt alles. Ich habe daher keinen Zugriff auf die Nachrichten........
Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank für Ihre Hilfe



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